REIFEN SCHÄFER
Montag 09:00 - 15:00
Dienstag 09:00 - 15:00
Mittwoch 09:00 - 15:00
Donnerstag 09:00 - 15:00
Freitag 09:00 - 15:00

Bewertungen Bei Google

Hannes Friedrich

Hier gibt es einen guten Service und Beratung beim Reifenkauf. Für den Räderwechsel sollte in jedem Fall ein Termin vereinbart werden, dann kann man auf den Wagen warten. Kaffee und Kaltgetränke werden gegen einen kleinen Betrag aus dem Automaten angeboten. Weitere Serviceleistungen siehe auch Webseite. Bin dort seit Jahren Kunde, bisher ohne Beanstandungen.

Volker Schütte

Seit über 10 Jahren der Reifenhändler unseres Vertrauens für den Fuhrpark unserer Servicefahrzeuge. Guter Service, bei Bedarf wird ein Ersatzfahrzeug gestellt oder der Wagen abgeholt. TÜV, Inspektion und kleinere Instandsetzungen lassen wir auch hier ausführen.

Caudia Trapp

Ich hatte bis jetzt nur meine Reifen dort eingelagert, aber dieses Jahr benötigte ich neue Sommerreifen. Die Beratung war sehr kompentent und es wurde auf die Vor- und Nachteile der einzelnen Reifen hingewiesen bzw. genau erklärt. Auf meine Preisvorstellung ist man eingegangen und ich bekam ein Angebot, was zu meinen Buget und Auto passt. Auch die Terminvergabe ging problemlos und als Berufstätige habe ich sogar noch einen Termin bekommen, der mit meinen Arbeitszeiten kompatibel war. Sehr kurze Wartezeit für den Reifenwechsel. Fühle mich als Kunde dort sehr gut aufgehoben und kann dieses Unternehmen nur empfehlen.

Sascha Felgenhauer

Top Service. Immer freundlich. Gute Preise.

Dieter Krahé

Guter Service. Freundliche Bedienung. Kompetente Belegschaft.
Händler-Straßenansicht
Sie verwenden einen nicht unterstützten Webbrowser
Sie verwenden einen Webbrowser, der von dieser Website nicht unterstützt wird. Somit können einige Funktionen unter Umständen nicht wie gewünscht funktionieren. Dies kann beim Surfen zu seltsamen Phänomenen führen. Verwenden Sie bitte einen der folgenden aktuellen Browser, um diese Website optimal zu nutzen
IE
firefox 66+
chrome 72+
edge 17+
safari 12+
opera 58+